Bereichsleiter Vertrieb und Marketing (m/w)

PMB International GmbH

Friedrichshafen

Personalarbeit

Friedrichshafen

Herrenberger Str. 122

jobexpress.de

Bereichsleiter Vertrieb & Marketing (m/w) PMB International GmbH Friedrichshafen Ihre verantwortungsvolle Tätigkeit umfasst die strategische Positionierung aktueller und innovativer Lösungen bei Neu- und Bestandskunden durch ein gezieltes Portfoliomanagement.

Herausfordernde Aufgaben­stellung Für Eine Persönlichkeit Mit Ideen Wir Sind Ein Expandierender Zukunfts­orientierter Und Erfolgreicher Dienstleister In Den Feldern Energie- Und Wasserver­sorgung Verkehr Und Services Die Konse­quente Ausrichtung Am Markt Die Vorhan­denen Entwicklungspotenziale Und Strate­gische Beteiligungen In Angrenzenden Wirtschaftsbereichen Bilden Die Voraus­setzungen Für Eine Positive Geschäfts­entwicklung Wir Nutzen Auch überregional Unsere Chancen In Sich Ständig Verän­dernden Märkten Und Bieten Die Vielfalt Eines Modernen Energieversorgers Mit Dynamik Zur Realisierung Der Wach­stumsziele Und Gleichsam Zum Ausbau Der Bestehenden Markt- Und Kundenpotenziale Suchen Wir Eine Branchenerfahrene Und Vertriebsstarke Per­sönlichkeit Mit Einer Langfristigen Pla­nungsperspektive Als Bereichsleiter Vertrieb & Marketing (m/w) Mit Ausgezeichneten Kenntnissen Im Kunden- Und Wettbewerbsumfeld Die Position Ihre Verantwortungsvolle Tätigkeit Umfasst Die Strategische Posi­tionierung Aktueller Und Innovativer Lösun­gen Bei Neu- Und Bestandskunden Durch Ein Gezieltes Portfoliomanagement Ihr Branchen­bezogenes Vertriebs- Und Marketing-know-how Befähigt Sie Auf Basis Fundierter Markt- Und Potenzialanalysen Aktuelle Trends Zu Erkennen Neue Bedarfs- Und Ge­schäftsfelder Zu Evaluieren Und Daraus Umsetzbare Vermarktungsstrategien Abzu­leiten Als Kompetenter Ansprechpartner Verhandeln Sie Anspruchsvolle Lösungsan­gebote Souverän Auf Allen Hierarchieebenen Ihr Ziel Ist Die Etablierung Neuer Vertrau­ensvoller Kundenbeziehungen Sowie Die Fortführung Bestehender Langfristiger Ge­schäftskontakte Als Mitglied Des Mana­gementteams Bringen Sie Sich Maß­geblich In Die Planung Der Gesamtstrategie Des Unternehmens Ein Und Engagieren Sich Aktiv An Der Weiterentwicklung Der Unterneh­mensprozesse Sie Berichten Direkt An Die Geschäftsführung Und Führen Als Be­reichsleiter Ein Team Von Ca 20 Mitarbeitern Ihr Profil Wir Suchen Den Kontakt Zu Führungspersönlichkeiten Mit Mehrjähriger Berufspraxis In Vertrieb Und Marketing Der Schwerpunkt Ihrer Erfahrungen Sollte In Der Branche Energie Oder Einer Vergleichbaren Branche Mit Anspruchsvollen Dienst­leistungen Erworben Worden Sein Die Fähigkeit Ein Hervorragendes Persönliches "netzwerk" Zu Den Entscheidern Aufzubauen Nachweisliche Marketing- Und Vertriebs­erfolge Und Der Ausgeprägte Wille Innovative Und Neuartige Lösungsangebote Im Markt Zu Etablieren Gehören Zu Den Zentralen Fachlichen Anforderungen In Persönlicher Hinsicht Suchen Wir Den Konzeptionellen Praktiker Mit Generalistischen Fähigkeiten Der Erforderlichen Key-account- Und Mittelstandsorientierung Hoher Kunden- Und Serviceorientierung Und Spürbarer Begei­sterungsfähigkeit Für Die Energiebran­che Gute Chancen Haben Auch Kandidaten Mit Branchenhintergrund Und Potenzial Die Nach Erfolgreichen Jahren In Der Praxis Nun Den Nächsten Schritt Anstreben Bewerbung Eine Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Dynamischen Unter­nehmen Erwartet Sie Eine Leistungsorientierte Dotierung Attraktive Sozialleistungen Und Ein Gutes Arbeitsklima Sowie Eine Gezielte Weiterentwicklung Sind Selbstverständlich Sie Haben Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Gmbh Für Erste Auskünfte Stehen Ihnen Frau Stegmüller Oder Herr Rahn Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Gmbh Personal- Und Managementberatung Bereichsleiter Vertrieb & Marketing (m/w) Ihre Verantwortungsvolle Tätigkeit Umfasst Die Strategische Positionierung Aktueller Und Innovativer Lösungen Bei Neu- Und Bestandskunden Durch Ein Gezieltes Portfoliomanagement Friedrichshafen

Sekretär/in im Chefsekretariat (m/w/d) - inhabergeführter Mittelstand
   PMB International GmbH (Nordhausen)

Business Development Manager (m/w/d) / Strategischer Vertrieb Investitionsgüter
   PMB International GmbH (deutschlandweit)

Service-Techniker (m/w/d) - Technologieunternehmen Mittelstand
   PMB International GmbH (Westdeutschland)

Servicetechniker International (m/w/d)
   Mafi Transport-Systeme GmbH (Tauberbischofsheim)

Projektkoordinator (m/w/d) Bau
   Bionorica SE (Neumarkt in der Oberpfalz)

Technischer Projektleiter (m/w/d) für Hochbauprojekte
   HAMBURG TEAM Gesellschaft für Projektentwicklung mbH (Berlin)